Neuwahl Vorstand der SHK-Innung

Neuwahl Vorstand der SHK-Innung Zum Vergrößern anklicken

09.08.2021

In der Innungsversammlung der Innung des Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnerhandwerks „Südharz" wurde am 04.08.2021 der Vorstand neu gewählt.

Obermeister ist auch weiterhin der Dipl.-Ing. Hagen Robel von der Firma Sterl GmbH aus der Lutherstadt Eisleben, stellvertretender Obermeister ist der Ingenieur für Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, Herr Roland Fischer von der Firma Roland Fischer GmbH aus Unterrißdorf und weiteres Vorstandsmitglied ist der Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk Klaus-Dieter Boesche von der Firma Sanitär & Heizung Boesche aus Helbra.

Herr Fischer wurde als langjähriger Vorsitzender des Gesellenprüfungsausschusses verabschiedet.
In der konstituierenden Sitzung des Gesellenprüfungsausschusses der Innung wurde der Anlagenmechaniker SHK und SHK-Kundendiensttechniker Rene Matzke, ein Arbeitnehmer der Firma Sterl GmbH aus der Lutherstadt Eisleben zum Vorsitzenden gewählt.

Bildunterschrift:

Innungsobermeister Hagen Robel (rechts) und sein Stellvertreter Roland Fischer
Foto: Lutz Kautz (Innungsmitglied).

Zurück zur Artikelübersicht